Die Worte „Organisationstalent“ und „Verkaufsprofi“ könnten Ihren Namen ersetzen?
Dann suchen wir genau Sie als unsere*n neue*n Verkaufsleiter*in Caravaning!
Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und der Frühling steht vor der Tür!
Der WEY 05 ist mehr als nur ein Fahrzeug – er ist ein Statement. Mit seinem modernen Design und fortschrittlicher Technologie ist er die perfekte Wahl für alle, die das Besondere suchen.
Die Worte „Organisationstalent“ und „Verkaufsprofi“ könnten Ihren Namen ersetzen?
Dann suchen wir genau Sie als unsere*n neue*n Verkaufsleiter*in Caravaning!
Wir sind seit 67 Jahren im gesamten Ruhrgebiet eine Institution und ein Big-Player unserer Branchen.
Als Mittelständler leben und erhalten wir familiäre Werte. Unsere Unternehmenskultur ist uns wichtig und besteht aus:
Fairness und Respekt miteinander und über alle Ebenen hinweg
Teamorientierung unter Erhalt der Individualität
Offene und direkte Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern
Flache Hierarchien
Einbindung in Entscheidungen und Transparenz in Entscheidungsprozessen
Unser familiärer Betrieb ist kerngesund, finanziell unabhängig und seit Jahren auf stabilem Wachstumskurs.
Zur Unterstützung und Erweiterung unseres bestehenden Teams suchen wir eine/n Verkaufsleiter*in Caravaning (m/w/d) in Vollzeit
Die Verbindung von Organisation, Kundenkontakt, Teamleitung und vor allem Caravaning klingt ganz nach Ihrem Geschmack? Perfekt, dann ist Ihr erster Fuß bereits in unserem spannenden Caravaning Verkauf!
Was bringen Sie mit?
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung als Führungskraft und im Verkauf. Sie sind bereits Verkäufer bei einem Caravan-Handelsunternehmen und möchten mit uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen? Oder Sie sind Verkaufsprofis in einem PKW-Autohaus und haben Camping als Hobby? Auch dann sollten wir uns kennenlernen. Wenn Sie zudem kommunikativ und verantwortungsbewusst sind, Spaß am Organisieren haben und es mögen eigeninitiativ zu arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Was erwartet Sie an Aufgaben?
Wie Ihr Arbeitsalltag und Ihre neuen Kollegen aussehen könnten, erfahren Sie auf unseren Instagram- und Tik Tok-Accounts: @autospuerkel – Besuchen Sie uns gerne vorab digital!
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht lange.
Wir bieten Ihnen einen dauerhaften, krisensicheren und wertschätzenden Arbeitsplatz in einem langjährigen, erfolgreichen und finanziell sehr gut aufgestellten Unternehmen.
Sie erwarten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, eine systematische und bedarfsorientierte Einarbeitung, ein kollegiales und familiäres Arbeitsklima in einem tollen Team.
Die Vergütung ist den Aufgaben entsprechend und erweitert sich natürlich um Ihre Provision. Selbstverständlich gewähren wir weitere Benefits wie beispielsweise eine Unterstützung bei der Altersvorsorge, Job-Rad etc.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen, ausschließlich per E-Mail und unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen, an
Auto Spürkel GmbH & Co. KG
Herrn Oliver Vienken
Geschäftsführer
Poststraße 20 – 28
44809 Bochum
Tel.: (0234) 90 432 – 0
E-Mail: bewerbung@spuerkel.de
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag/jeden zweiten Samstag
Tagschicht
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Empfehlungsprogramm
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Mitarbeiter-Rabatt
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Klimatisierte Büroräume
Job-Rad
Firmenevents
Arbeitsort: Vor Ort